Gästebucheinträge



Roger ist ein sehr versierter Fahrerlehrer mit enorm viel Erfahrung. Durch seine ruhige, kontrollierte Art gab es mir das notwendige Vertrauen und Sicherheit. Auch menschlich ist er ein ‚cooler Typ‘. Ich würde Roger jederzeit als Fahrlehrer weiterempfehlen.


Ein ausgezeichneter Fahrlehrer und super Typ. Roger hat mich erfolgreich durch die Motorradprüfung gebracht durch seine ruhige Art und ausgezeichneten Tipps. Absolvierte die Grundausbildung bei Roger und habe danach einige Fahrstunden bei ihm genommen um mich optimal vorzubereiten. Er hat sich immer genügend Zeit genommen um nach der Fahrstunde die ganze Fahrt nochmals zu analysieren und auf Sachen hinzuweisen die ich verbessern sollte und vor allem auch wie. Roger vielen Dank für Alles!!


Ich habe bei Roger den Motorradgrundkurs besucht und ich muss sagen, der Roger hat das sensationell gut gemacht! Besonders erwähnenswert ist, dass er weiss wovon er spricht, er kann auf einen sehr grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Gleichzeitig konnte er mir eine Vielzahl Tipps geben, die das Rollerfahren im Alltag vereinfachen. Wenn ich mir mal einen grossen "Töff" zulegen sollte, dann nehme ich meine Stunden ganz sicher bei Roger!! Vielen Dank Roger und weiter so!!!

En sehr empfehlenswerte und ufgstellte Fahrlehrer mit viel geduld!!!!! Immer wieder gern chömemer zu dir.... Liebs grüessli Tamara und Roger


Ich fand die Lektionen bei ihm immer super. Er kann dir genau sagen was du wann wie wo falsch gemacht hast, oder noch verbesserungswürdig ist. Auch sonst war die Beratung und die Tipps sehr gut. :)


Danke für die tolle Vorbereitung auf die praktische Autoprüfung. Bestanden und glücklich mit dem Auto unterwegs seit dem ;)


Seine Fahrstunden sind sehr hilfreich,sehr interessant und auch immer wieder lustig. Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden ohne Schwierigkeiten, was uns sehr gefreut hat.


Lieber Roger Es ist gelungen, die Prüfung ist sehr gut verlaufen und der Stempel mit Unterschrift auf dem Lehrbrief kündet davon, dass ich bald eine Rechnung vom Strassenverkehrsamt bekomme auf der auch die Karte, mit dem "A" ergänzt, aufgeklebt sein wird. Der Kommentar des Experten war: Dies war eine dynamische Fahrt, das war Töfffahren. Gute Spur- und Gangwahl, gutes Tempo ausserorts und vorsichtige Fahrweise wo dies nötig war. Einzig beim nach hinten beobachten gab es mal eine Situation in der ich kurz etwas hektisch wurde. Natürlich hat der Experte dies auch bemerkt. Danke für Deine zielgerichtete Schulung, mit der dieses Ergebnis möglich wurde. Genau diese angemessene aber dynamische Fahrweise haben wir geübt. Sicher weisst Du noch, wie ich am Anfang mit der Reihenfolge beim nach hinten beobachten Mühe hatte und wir bei jeder Fahrt an den Details gefeilt haben. Für mich als Wiedereinsteiger nach einer Pause von ca. 30 Jahren hast Du ein individuell zugeschnittenes Programm zusammengestellt, das meine Fahrkunst von Fahrt zu Fahrt verbessert hat. So konnte ich zwischen 2 Lektionen gezielt das Richtige üben und verfeinern. Deine Art, mit einer manchmal "pingeligen" Genauigkeit, die Fahrten zu bewerten und Kritik mit Biss und auch dem nötigen Humor zu formulieren, zeugt von einer langjährigen Erfahrung als Fahrlehrer. Auch die Geduld, mit der Du mir viele Fragen beantwortet hast, hat mir sehr geholfen, einige Theorielücken wieder zu schliessen. Wenn ich mal nach einem guten Fahrlehrer gefragt werde, kann ich Dich mit Überzeugung empfehlen. Sicher sehen wir uns mal in Deinem "Open - Office" in Schwerzenbach und können mal einen Doppelespresso zusammen geniessen. Liebe Grüsse Werner Arnold


Super Fahrlehrer, der einem sehr gelassen, ruhig, klar und witzig, das Autofahren beibringt. :-)


Habe Töff- und Autoprüfung dank Rogers Hilfe problemlos bestanden. Mit seinem grossen Fachwissen und seiner humorvollen und unkomplizierten Art ist er als Fahrlehrer in jeglicher Hinsicht zu empfehlen.

Fahrprüfung nach 35 Fahrstunden mit Roger beim Ersten Versuch bestanden!!!! Der Roger ist erfahrener und auch Humorvolle Fahrlehrer. Er wird alle Fehler korrigieren und genau erklärt. Ruhig klar und witzig. Hätte unvergesslichen Zeit gehabt.


Fahrprüfung nach 30 Fahrstunden mit Roger beim ersten Versuch bestanden! Da ich nun 53 Jahre alt bin, am Anfang war schon ein bisschen unsicher aber das konnte ich überwinden dank Roger. Roger ist ein harter, ehrlicher, erfahrener und auch humorvoller Fahrlehrer . Er wird alle Fehler korrigieren und genau erklären, wo der Fehler lag. Ich konnte meine 30 Lektionen gut nutzen, um Fehler zu korrigieren, Hindernisse und gefährliche Situationen zu erkennen, dank Rogers Anweisungen. Es lohnt sich, mehr Zeit und Geld für den Test zu investieren, es hilft dem Ergebnis!


Ich hab den Grundkurs für die Kategorie A und die Prüfungsvorbereitung (4h) bei Roger gemacht. Die Prüfung hab ich bei ersten Mal bestanden ;-) Ich denke das sagt alles! Vielen Dank Roger für die guten Tips und Rückmeldungen während der Vorbereitung.



Die Prüfungsvorbereitung für die Motorradprüfung und das sichere Fahren im Strassenverkehr war perfekt. Die Rückmeldungen auf den Lern-Fahrten waren immer kurz und klar, so dass ich sie schnell umsetzen und immer dazu lernen konnte. Vielen Dank für deine Schulung, ich würde wieder kommen.


Eingehender, ehrlicher Fahrlehrer mit viel Persönlichkeit und guten Geschichten. Kompetente Beratung beim fahren, kennt jedes noch so kleine Detail das man falsch machen könnte und bringt diese auch von Anfang an vor damit man stetig besser wird und seinen Fortschritt auch selbst im Auge behalten kann. Vermittelt gute Laune und bringt auch unsichere Lenker zum Ziel. Guter Mix aus Kritik und Aufbau. Dank ihm die Prüfung beim ersten Versuch bestanden (also kein Ding der Unmöglichkeit). Wird weiter empfohlen!


Gute Mischung zwischen Strenge und Spass! Sehr fair im Bezug zu den Preisen!


Roger ist ein absolut kompetenter Fahrlehrer. Ich habe bei ihm Fahrstunden für die Motorrad-Prüfung genommen und er hat mir sehr bedeutende Tipps für die Prüfung geben können. Dank seinen vielen Erfahrungen und seinem Fachwissen weiss er, wovon er spricht, und kann das Wissen auch gut rüber bringen. Zwischenmenschlich ist er Topp und es hat viel Spass gemacht, bei ihm zu lernen, und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ivan Gehri



Wir haben bei Roger den Roller-Grundkurs besucht. Roger ist ein sehr kompetenter, unterstützender und auch witziger Fahrlehrer. Wir haben Sicherheit gewonnen - und noch mehr Freude am Fahren. Wir können Roger seeeeeehr empfehlen. Toni und Lorenza



Ich fand die Lektionen bei ihm immer super. Er kann dir genau sagen was du wann wie wo falsch gemacht hast, oder noch verbesserungswürdig ist. Auch sonst war die Beratung und die Tipps sehr gut. :)



Ich habe bei Roger den Motorradgrundkurs besucht und ich muss sagen, der Roger hat das sensationell gut gemacht! Besonders erwähnenswert ist, dass er weiss wovon er spricht, er kann auf einen sehr grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Gleichzeitig konnte er mir eine Vielzahl Tipps geben, die das Rollerfahren im Alltag vereinfachen. Wenn ich mir mal einen grossen "Töff" zulegen sollte, dann nehme ich meine Stunden ganz sicher bei Roger!! Vielen Dank Roger und weiter so!!!



Ein ausgezeichneter Fahrlehrer und super Typ. Roger hat mich erfolgreich durch die Motorradprüfung gebracht durch seine ruhige Art und ausgezeichneten Tipps. Absolvierte die Grundausbildung bei Roger und habe danach einige Fahrstunden bei ihm genommen um mich optimal vorzubereiten. Er hat sich immer genügend Zeit genommen um nach der Fahrstunde die ganze Fahrt nochmals zu analysieren und auf Sachen hinzuweisen die ich verbessern sollte und vorallem auch wie. Roger vielen Dank für Alles!!



7 Punkte von 6! Ich war mit den Motorrad-Fahrstunden sehr zufrieden. Roger gelang es, mich sehr effizient für den kurzfristig gebuchten Termin der (1.) Motorradprüfung fit zu machen - heute bestanden. Roger vermittelt Sicherheit, hat ein strenges aber freundliches Auge (sieht jedes zu verbessernde Detail..)und vermittelt gutes und sicheres Motorradfahren. Ich kann Roger mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Marco Benz




Roger ist ein Genialer Fahrlehrer. Ich habe mit seiner Hilfe die Roller- die 25ccm Motorrad- und die Autoprüfung auf anhib bestanden. Er analysiert jede Situiation exakt und bringt passende Verbesserungsvorschläge an. Doch es sind keine sturen Fahrstunden bei denen man sich verkrampft, weil er mit seiner lockeren Art das ganze zum Spass macht. Danke Roger für die Super Fahrstunden!



Hatte dort Fahrstunden für das Töff genommen. Die Fahrschule Roger ist eine sehr kleine aber feine Adresse. Der Fahrlehrer (Roger) hat sehr viel Erfahrung und Geduld mit seinen Schülern. Ich finde es hat mega Spass gemacht von ihm zu lernen. Er kann die Situation sehr gut einschätzen wo deine Schwächen liegen und es dir so erklären das du es mühelos umsetzen kannst. Ich hätte grosse Fahrerfolge bei ihm und bin sicher durch die Prüfung gekommen. Nochmals vielen Danke. Kann man mit Bestnoten Empfehlen.



Sehr kompetent, kann gut auf jeden einzelnen eingehen und das ganze immer mit Humor, auf jeden Fall zum weiterempfehlen.