Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(27)
<
(7) Herzog Patrik

..hoolaz Roger !! 'hoff mal bisch dä zwäg und Ihr händ Eui guät iigläbt am neuiä Ort ?!? ...wiä au mini Prüäfig, chunt au min Itrag da uf dä letschti Drücker , ) ...aber äs dicks Dankeschön wotti da doch uf all Fäll no iiträäge!! Ohni Dini Müäh, Hilf und goldigä Tipps hetts eifach uf sicher nie so "schnäll" klapped!! ...wünsch Där alles Guäti und ä schöni Ziit !!!!

(6) Kuchelmeister David

Hi, Roger ich wollte nur noch sagen, deine Fahrstunden sind super interessant, man lernt mega viel. Super Page Gruss David

(5) Meier Markus

Hallo Roger, interessante Seite, gut gestaltet. Wünsche Dir viel Erfolg! Gruss Markus

(4) Notter Jasmin

Lieber Roger Rechthaber, vielen Dank für Deine super professionellen Fahrstunden! Mit Dir macht das Lernen Spass! Übrigens, es fehlt noch ein Foto von Deiner Glanzseite auf Deiner Website!!! Viele Fahrschüler wünscht Dir Jasmin

(3) Mannhard Philipp

Ich wünsche dir viel Erfolg im Leben als Selbständiger. Ich finde du hast die Seite gut gestaltet. Gruss Philipp

(2) Halter Toni und Lorenza
Sa, 28 Februar 2015 13:09:30 +0000

Wir haben bei Roger den Roller-Grundkurs besucht. Roger ist ein sehr kompetenter, unterstützender und auch witziger Fahrlehrer. Wir haben Sicherheit gewonnen - und noch mehr Freude am Fahren. Wir können Roger seeeeeehr empfehlen.

(1) Ivan Gehri
Sa, 28 Februar 2015 13:07:22 +0000

Roger ist ein absolut kompetenter Fahrlehrer. Ich habe bei ihm Fahrstunden für die Motorrad-Prüfung genommen und er hat mir sehr bedeutende Tipps für die Prüfung geben können. Dank seinen vielen Erfahrungen und seinem Fachwissen weiss er, wovon er spricht, und kann das Wissen auch gut rüber bringen. Zwischenmenschlich ist er Topp und es hat viel Spass gemacht, bei ihm zu lernen, und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

<