Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(25)
(15) Bischof Rafael

Auch wenn man Roger nicht immer ernst nehmen sollte, wenn's ums Motorradfahren geht, sollte man es allerdings, denn er weiss wovon er spricht ;)
Ich habe die Motorradprüfung dank ihm auf Anhieb bestanden. Noch einmal vielen Dank für die lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden

(14) Di Rito Harry

Sehr kompetent, kann gut auf jeden einzelnen eingehen und das ganze immer mit Humor, auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

(13) Huwiler Norbert

Sali Roger. Ich möchte mich noch ein letztes Mal bei dir für die interessanten Motorrad- Fahrstunden herzlich bedanken. Du beherrscht eindeutig die Didaktik des Fahrens! Ich habe bei dir in dieser relativ kurzen Zeit viel profitieren können und denke, dass alle deine SchülerInnen dies auch tun werden, vorausgesetzt sie passen in den Fahrstunden gut auf. SchülerInnen hört auf den Mann, der weiss wovon er spricht! Mit herzlichen Grüssen Norbert alias "Kapitain Flaggschiff Burgmann"

(12) Schneider Jürg

Hi Roger Endlich schreibe ich Dir mal: Besten Dank für Dein Bemühen und Deine Tips, die waren Gold wert. Lieber ein Schleifer im Training als bei der Prüfung, die ging dann ja wie Butter. Zu meiner Reise im Sommer: Karten und Fotos sind auf http://www.jusch.ch/index.php/route_des_grandes_alpes0/ Wie Du siehst, hab ich an den Kurven gefallen gefunden ;-) Gruss Jürg

(11) Buchmann-Sudiarta Wayan

lieber roger, möchte dir nomal herzlich danke für dini hilf. s'toff fahre isch än buebetraum für mich, ich hoffe das ich's glich no schaff!!:-) liebe gruess, mälde mich bi dir. wayan

(10) ????

Hatte dort Fahrstunden für das Töff genommen. Die Fahrschule Roger ist eine sehr kleine aber feine Adresse. Der Fahrlehrer (Roger) hat sehr viel Erfahrung und Geduld mit seinen Schülern. Ich finde es hat mega Spass gemacht von ihm zu lernen. Er kann die Situation sehr gut einschätzen wo deine Schwächen liegen und es dir so erklären das du es mühelos umsetzen kannst. Ich hätte grosse Fahrerfolge bei ihm und bin sicher durch die Prüfung gekommen. Nochmals vielen Danke. Kann man mit Bestnoten Empfehlen.

(9) Kuchelmeister Stefanie

Liebe Roger endli hanis au no gschaft wie versproche au no hüt abig. uf dem weg wett der ganz herzlich danke sege! du bisch en verdammt guete fahrlehrer und ich finds eifach toll das mers sooo guet mitenand hend. ohni dich hetti d prüefig ned gschafft! hdg grüessli stefi

(8) Albert Florian

Hey Roger es isch voll cool gsii bi dir im töffkurs :-) ich hoff mer gset sich bald wieder lg flo

(7) Herzog Patrik

..hoolaz Roger !! 'hoff mal bisch dä zwäg und Ihr händ Eui guät iigläbt am neuiä Ort ?!? ...wiä au mini Prüäfig, chunt au min Itrag da uf dä letschti Drücker , ) ...aber äs dicks Dankeschön wotti da doch uf all Fäll no iiträäge!! Ohni Dini Müäh, Hilf und goldigä Tipps hetts eifach uf sicher nie so "schnäll" klapped!! ...wünsch Där alles Guäti und ä schöni Ziit !!!!

(6) Kuchelmeister David

Hi, Roger ich wollte nur noch sagen, deine Fahrstunden sind super interessant, man lernt mega viel. Super Page Gruss David