Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(25)
>
(25) Steven Kunz
Fr, 1 Mai 2015 11:23:50 +0000

Seine Fahrstunden sind sehr hilfreich,sehr interessant und auch immer wieder lustig. Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden ohne Schwierigkeiten was uns sehr gefreut hat.

(24) Seidel Roxy

Danke für die tolle Vorbereitung auf die praktische Autoprüfung. Bestanden und glücklich mit dem Auto unterwegs seit dem ;)

(23) Menzi Sandra

Ich fand die Lektionen bei ihm immer super. Er kann dir genau sagen was du wann wie wo falsch gemacht hast, oder noch verbesserungswürdig ist. Auch sonst war die Beratung und die Tipps sehr gut. :)

(22) Thür Tamara

En sehr empfehlenswerte und ufgstellte Fahrlehrer mit viel geduld!!!!! Immer wieder gern chömemer zu dir.... Liebs grüessli Tamara und Roger

(21) Rathgeber Udo

Hallo Roger, es ist nun schon sehr lange her wo wir uns beim Walter auf den Big-treffen (10 oder 11 treffen am Ägerisee) unterhalten und zusammen gefahren sind. Sorry aber erst jetzt habe ich deine Adresse wiedergefunden. Grüße aus dem Siegerland von Udo & Heike R. PS: ich war der mit der V-Strom

(20) Grünenfelder Oswald

Ich habe bei Roger den Motorradgrundkurs besucht und ich muss sagen, der Roger hat das sensationell gut gemacht! Besonders erwähnenswert ist, dass er weiss wovon er spricht, er kann auf einen sehr grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Gleichzeitig konnte er mir eine Vielzahl Tipps geben, die das Rollerfahren im Alltag vereinfachen. Wenn ich mir mal einen grossen "Töff" zulegen sollte, dann nehme ich meine Stunden ganz sicher bei Roger!! Vielen Dank Roger und weiter so!!!

(19) Neill Alexander

Ein ausgezeichneter Fahrlehrer und super Typ. Roger hat mich erfolgreich durch die Motorradprüfung gebracht durch seine ruhige Art und ausgezeichneten Tipps. Absolvierte die Grundausbildung bei Roger und habe danach einige Fahrstunden bei ihm genommen um mich optimal vorzubereiten. Er hat sich immer genügend Zeit genommen um nach der Fahrstunde die ganze Fahrt nochmals zu analysieren und auf Sachen hinzuweisen die ich verbessern sollte und vor allem auch wie. Roger vielen Dank für Alles!!

(18) Benz Marco

Hi Roger! Nochmals vielen Dank für die super-effiziente Vorbereitung auf meine kurzfristig organisierte Motorradprüfung. - Yes, habe bestanden. Und danke, für die Art und Weise, wie du gutes und sicheres Motorradfahren vermittelst. Deine präzise Beobachtungsweise habe ich sehr geschätzt und zudem hat's echt Spass gemacht. Wenn dann irgendwann in der Zukunft schwebende "Fahrzeuge" die Strassen und den Raum darüber bevölkern (siehe Science-Fiction-Film "Blade Runner"), mach ich die "Fahr"schule bei Dir ;-) . Gruss!



7 Punkte von 6! Ich war mit den Motorrad-Fahrstunden sehr zufrieden. Roger gelang es, mich sehr effizient für den kurzfristig gebuchten Termin der (1.) Motorradprüfung fit zu machen - heute bestanden. Roger vermittelt Sicherheit, hat ein strenges aber freundliches Auge (sieht jedes zu verbessernde Detail..)und vermittelt gutes und sicheres Motorradfahren. Ich kann Roger mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Marco Benz

(17) Unholz Daniela

Hallo Roger habe mich sehr gefreut dass du mich am Love Ride angesprochen hast. Ich freu mich schon auf ein nächstes wieder sehen.
Bis bald Daniela Unholz

(16) Kuchelmeister David

Hallo Roger, ich hab zwar bereits einen Eintrag nach der Rollerprüfung gemacht, wollte mich aber trotzdem für deine gelungene Arbeit bedanken! Dank dir habe ich jetzt die Roller-, die A25kW Motorrad- und die Autoprüfung auf Anhieb geschafft. So witzig und lehrreich wie bei dir geht's sonst nirgends wo! Gruss David

>